Kontakt

In uns tragen wir die Wunder, 
die wir draußen suchen.

Sie möchten mich kennenlernen oder einen Termin vereinbaren?

Kein Problem.
Sie können mich auf klassischem Wege per Telefon, persönlich und postalisch kontaktieren oder auch die neuen Medien nutzen.
Ich bin auf dem Festnetz, mobil, per App, per Zoom und auch auf Facebook erreichbar.

Hier finden Sie mich:

magic7 - coaching
Bettina Tittel

Meine Coaching-Räume finden Sie hier:
Dorfstraße 63
47239 Duisburg-Rumeln
Erste Etage rechts

Telefon: 02151 32 70 593
Mobil: 0173 542 99 77
Mail: info[at]magic7-coaching.de

Ihre Nachricht an uns:

Kontaktformular magic7-coaching

Was zufriedene Kunden über mich sagen:

„Seit dem Coaching weiss ich nicht nur vom Kopf her was ich will, sondern auch von meinem Herzen. Ich bin viel klarer in dem, was mir gut tut und auch in dem, was ich zukünftig vermeiden werde, weil es mir zu viel Energie raubt.“

„Danke für das hilfreiche Coaching. Die Entscheidung für meinen weiteren Berufsweg fühlt sich nun insgesamt sehr stimmig an und ich bin mir jetzt sicher, den neuen Herausforderungen gewachsen zu sein.“
„Letztendlich musste ich zwar einsehen, dass ich einiges in meinem Leben ändern muss, aber ich denke, dass es mich vor einem totalen Burnout bewahrt hat.“ 
„Wirklich interessant, meine Erschöpfung ganzheitlich zu betrachten. Wieviel meine Ernährung bzw. Vitalstoffe und auch Bewegung damit zu tun haben hatte ich vorher nicht auf dem Schirm. Danke für die vielen hilfreichen Infos.“
Share by: